Multimedia-Schau des Partnerschaftskomitees

Komiteetreffen“Woisch no…” und “Mir send amol…” waren an diesem Abend die wahrscheinlich am meisten genutzten Einleitungen bei den Diskussionen und Erzählungen rund um die Aktivitäten des Partnerschaftskomitees.

Der Verein hatte zum diesjährigen Treffen für Mitglieder und Gäste eine von Manfred Schäfer aufgelegte Multimedia-Schau präsentiert: Straßenfest, Fiera Franca und eine interessante Sizilien-Reise wurden in lockerer Atmosphäre präsentiert und weil viele der Anwesenden natürlich selbst bei der einen oder anderen Veranstaltung als Gast oder aktive Helfer dabei waren, gab es nicht nur die “optischen” Erinnerungen – man wusste sich natürlich mindestens genau so viel auch zu erzählen.

Komiteetreffen-0012Die Vorsitzende hatte über 30 Gäste eingangs der Multimedia-Schau des gemütlichen Abends begrüßt und gab dann auch noch einige Informationen über Veranstaltungen für das angelaufene Jahr 2015 bekannt. Gerade im Zusammenhang mit der Gartenschau ist das Partnerschaftskomitee für viele Programmpunkte zur Unterstützung der Stadt gefragt: Gesucht werden für die Veranstaltungen Betreuer und “Fremdenführer” aber auch Gastfamilien und Quartiergeber für viele Freunde und Gäste aus der Partnerstadt Bassano del Grappa.

KomiteetreffenIn unserem Beitrag “Veranstaltungen” erfahren Sie mehr darüber.

 

 

Komiteetreffen