Jahreshauptversammlung des Partnerschaftskomitee

Liebe Komitee-Mitglieder,

ein seltsames Jahr liegt hinter uns und leider läuft das aktuelle genauso weiter. Die allumfassenden Einschränkungen haben natürlich auch die städtepartnerschaftlichen Aktivitäten komplett ausgebremst.

Wir – die Vorstandsrunde – haben lange gezögert, wie wir mit der Jahreshauptversammlung verfahren wollen und sind nun zum Entschluss gekommen, diese auf unbestimmt zu verschieben. Aktuelle Themen stehen derzeit leider nicht an, die Wahlen hatten wir im letzten Jahr, daher sehen wir für eine Online-Version der Versammlung derzeit keine Notwendigkeit und möchten warten, bis die Corona-Verordnung wieder ein reguläres  Treffen zulässt.

Wir wollen dennoch optimistisch bleiben und hoffen daher, dass wir bald wieder in konkrete Projekte einsteigen und natürlich bald unsere ausstehende Jahreshauptversammlung nachholen können.

Im Namen des Vorstands und im Sinne einer hoffentlich bald wieder lebendigen Städtepartnerschaft
herzliche Grüße
Maren Recken