Mithilfe am Stand zur Fiera Franca gesucht

Bassano del Grappa - Blick von der Ponte Vecchio auf das Castello degli EzzeliniAuch wenn bis Oktober noch etwas Zeit ist, die Fahrt nach Bassano zur Fiera Franca wirft ihre organisatorischen Schatten voraus. Vor allem was den Stand des Partnerschaftskomitees auf der Fiera betrifft. Wir sind in diesem Jahr nur sehr knapp mit Helfern bestückt, daher sucht die Standmannschaft Helfer am Verkaufsstand des Partnerschaftskomitees auf der Fiera. dem wir uns mit der Bitte um möglichst viele zupackende Helfer nur anschließen können.

Wie jedes Jahr fährt das Partnerschaftskomitee Anfang Oktober nach Bassano und vertritt dort die Stadt Mühlacker mit einem Verkaufsstand auf der Fiera Franca. Angeboten werden Bratwürste, Bier, Maultaschen und Schupfnudeln mit Kraut.
Unsere Standmannschaft betreibt bereits jahrelang in bewährter Weise den Stand. Leider können einige aus der Standmannschaft dieses Jahr aus persönlichen Gründen nicht zur Fiera fahren. Für diese ausfallenden Helfer brauchen wir Ersatz, gleichzeitig möchten wir die Standmannschaft für die Zukunft vergrößern und dauerhaft neue Helfer gewinnen. Die Mithilfe in diesem Jahr bietet eine gute Gelegenheit, die Arbeit am Stand kennenzulernen und selbst mitzuerleben, wie viel Spaß ein aktiver Besuch in der Partnerstadt mit sich bringt. Am besten wäre es, Sie fahren mit nach Bassano und sind bereit, eine oder mehr Schichten am Stand mitzuarbeiten. Bitte melden Sie sich dazu baldmöglichst über unser Kontaktformular.

Nicht nur die Fiera Franca ist interessant

Das Interesse an der Städtepartnerschaft mit Bassano wird in Mühlacker in den letzten Jahren immer größer, die zahlreichen Anmeldungen für die Busfahrt zur Fiera im Oktober, die bereits jetzt bei der Stadt bei Rita Schray eingegangen sind, beweisen es. Der Bus ist schon so gut wie ausgebucht und es existiert bereits eine Warteliste. Noch werden im Bus Plätze für Komiteemitglieder freigehalten. Wer vom Komitee im Bus mitfahren möchte sollte sich daher,  so bittet Rita Schray, bis zum 24. Juni bei ihr zur Busfahrt anmelden. rschray@stadt-muehlacker.de, Telefon: 07041/ 876 – 247. Wer eigenständig mit dem Auto anreist, sollte dies Rita Schray ebenfalls unbedingt mitteilen, da sie immer eine Liste aller nach Bassano Reisenden nach Italien schickt.