Spende für das Jugendhaus ProZwo und “Losing Breath”

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Mühlacker und Bassano del Grappa hat das Partnerschaftskomitee in Mühlacker beschlossen, sich in diesem Jubiläumsjahr in besonderer Weise spendabel zu zeigen und Aktivitäten im Sinne der Partnerschaft in größerem Umfang als sonst üblich zu unterstützen. Ein solcher Anlass war jetzt das Europax-Festival im Jugendhaus ProZwo, wo zum zweiten Mal eine junge Band aus Bassano angereist war. So machte das Komitee insgesamt 1000 Euro „locker“ – 500 Euro für das Festival an sich, und mit der selben Summe wurde die Anreise und der Aufenthalt der vier Musiker der Band „Losing Breath“ unterstützt. Die Spendensumme stammt übrigens aus Verkaufserlösen, die alljährlich beim Herbstmarkt in Bassano erwirtschaftet werden.

 

Scheck-Übergabe im ProZwo durch die stellvertretende Vorsitzende des Partnerschaftskomitees, Julia Ziegler (rechts), an Jugendhausleiterin Gudrun Gallus und die Musiker aus Bassano, Giorgo, Cesare, Leonardo und Giada (von links).

Foto: Kollros

Kommentare sind geschlossen.